Ein erstklassiger Liederschreiber und Sänger mit viel Humor und einer tollen Bühnenpräsenz

Thomas Michael Riley wurde in den Jahren 2002 und 2004 als Hill Country Entertainer in Texas ausgezeichnet. Zahlreiche seiner Alben wurden von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt und einige seiner Lieder schafften auch den Sprung in die vielbeachteten Top 10 der Texas Music Charts. Thomas Michael Riley‘s Fangemeinde wächst seit Jahren stetig. Bereits legendär ist sein jährlich stattfindendes Music Festival in Luckenbach, Texas, das jeweils zig-tausende Besucher anlockt. Er hat weit über 500 Lieder geschrieben und über 10 Alben veröffentlicht.

Thomas Michael Riley‘s credo lautet: «Good music loves good company». Für ihn ist das Leben ein Geschenk. Also meint Thomas: «Folge deinem Herzen, lebe im Hier und Jetzt und lache viel über dich selbst!».

Für alle, die gerne erstklassige, lebhafte wie auch nachdenkliche Lieder mögen, die zudem mit viel Witz, Humor und schönen Melodien daherkommen, empfehle ich den Besuch des Konzertes mit Thomas Michael Riley. Seine Bariton-Stimme und seine Bühnenpräsenz ziehen die Besucher stets in ihren Bann. Begleitet wird Thomas Michael Riley von seinen texanischen Mitmusikern: vom grossartigen Gitarristen Kenny Grimes, vom Bassisten Donnie Price und dem Schlagzeuger Louie Broussard.

Wie bei Courtney Patton und Jason Eady werden wieder ca. 30 Texaner aus seinem Fan Club die Tour begleiten und an den Konzerten beiwohnen! Also Texasfeeling pur!

Das war 2013, im Gleis13!  Wer dabei war, weiss auf was wir uns freuen können!